Portofrei ab 79 € (DE)
Schnelle Lieferung
Fachhandel seit 2005
100% SSL verschlüsselt

Elfenschmuck

Elfenschmuck ist modischer Fantasyschmuck und zeichnet sich durch seine liebevolle und detailgetreue Verarbeitung aus. Die Schmuckstücke fallen durch ihr außergewöhnliches und farbfrohes Design sofort ins Auge.

Elfenschmuck wird oft kombiniert mit Schmetterlingen, Libellen, Blumen, Blättern und Perlen. Der Elfen Schmuck besteht aus Metallen, Perlen, echten oder synthetischen Steinen und Strass Kristallen. Durch seine kräftigen und leuchtenden Farben zieht der Schmuck alle Blicke auf sich und auf seine Trägerin.

Neben fantastischen Strass Colliers und Halsketten zählen auch Armkettchen und Bettelarmbänder zu den beliebtesten Elfen Schmuckstücken. Bettelarmbänder sind derzeit sehr angesagt und werden bevorzugt selbst gestaltet. Man wählt ein Grundarmband und besetzt dieses dann nach eigenen Wünschen mit Anhängern, Perlen, Edelsteinen und Zwischenelementen.

Wer mit Schmuck auffallen möchte, dem sind Tiaras oder Diademe, sowie Kopfschmuck oder Stirnschmuck empfohlen. Diese Schmuckstücke werden - wie der Name schon verrät - auf dem Kopf oder auf der Stirn getragen und meist mit Haarnadeln oder Haarklemmen befestigt.

Neben edlen Colliers und Ketten gibt es im Bereich Elfenschmuck auch einzelne Anhänger in Form von Schmetterlingen, Libellen oder Blumen. Diese Elfen Schmuck Anhänger können mit glänzenden Schlangenketten oder glitzernden Singapur- und Kordelketten getragen werden.

Wer mit extravaganten Ohrringen, Ohrhängern oder Ringen auffallen möchte, für den ist Elfenschmuck genau das Richtige. Mit Strass, Perlen und bunten Steinen besetzter Ohrschmuck oder Fingerschmuck sind absolute Hingucker und verzaubern nicht nur seine Trägerin.

Probieren Sie es doch einmal aus! In unserem Schmuck Shop erhalten Sie eine große Auswahl an Elfenschmuck.