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Häufige Fragen

1. Wie kann ich in Ihrem Shop bestellen?
2. Muss ich mich registrieren um etwas zu bestellen?
3. Sind die Artikel alle sofort lieferbar?
4. Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
5. Kann ich bei Ihnen auch per Nachnahme bestellen?
6. Wie hoch sind die Versandkosten?
7. Wie versenden Sie?
8. Wie lange ist die Lieferzeit?
9. Der bestellte Artikel gefällt mir nicht, was nun?
10. Der bestellte Artikel ist defekt, was nun?
11. Erhalte ich den Artikel in einer Schmuckschachtel?
12. Bieten Sie auch Gravuren an?

1. Wie kann ich in Ihrem Shop bestellen?

Wenn Sie den gewünschten Artikel in unserem Shop gefunden haben, können Sie diesen mit Klick auf den Button "In den Warenkorb" unverbindlich in den Warenkorb legen. Dort haben Sie die Möglichkeit die Anzahl zu ändern oder Artikel zu entfernen. Wenn Sie bestellen möchten, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse". Nun können Sie sich als Neukunde bei uns registrieren, die Bestellung ohne Konto aufgeben indem Sie "Kein Kundenkonto anlegen" anhaken oder sich in Ihrem Kundenkonto anmelden. Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang ab.

2. Muss ich mich registrieren um etwas zu bestellen?

Nein, Sie müssen sich für eine Bestellung bei uns nicht registrieren. Eine Bestellung mit Kundenkonto hat jedoch folgende Vorteile für Sie:

  • Schnelleres Bestellen bei jedem weiteren Kauf
  • Übersicht Ihrer bisherigen Bestellungen inkl. Sendungsauskunft bei Paketen
  • Speicherung Ihrer Einstellungen und Daten sowie Ihres Merkzettels
  • Nutzung exklusiver Angebote und Rabatte


Wenn Sie kein Kundenkonto bei uns anlegen möchten, setzen Sie bei der Registrierung einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen".

3. Sind die Artikel alle sofort lieferbar?

Alle Artikel die in der Beschreibung den Button "In den Warenkorb" haben, können bestellt werden (in der Regel 99% unserer Angebote) und sind sofort lieferbar. Sollte ein Artikel einmal keinen Warenkorb-Button haben, war jemand anderes schneller (z.B. bei Einzelstücken) oder der Artikel ist ausverkauft und wurde nachbestellt.

4. Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • PayPal
  • SOFORT Überweisung (Klarna)


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Zahlungsinformationen.

5. Kann ich bei Ihnen auch per Nachnahme bestellen?

Nein, Nachnahme-Bestellungen sind bei uns aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands:

bis 39,99 Euro Warenwert = 2,99 Euro
 40 Euro bis 78,99 Euro Warenwert = 4,99 Euro
ab 79 Euro Warenwert = keine Versandkosten

Nach Österreich:

bis 39,99 Euro Warenwert = 7,99 Euro
40 Euro bis 149,99 Euro Warenwert = 14,99 Euro
ab 150 Euro Warenwert = keine Versandkosten

7. Wie versenden Sie?

Wir versenden Ihre Bestellung je nach Artikel mit einem unserer Logistikpartner: DHL oder Deutsche Post. Eine Auswahl des Versandunternehmens ist nicht möglich bzw. Bedarf der vorherigen Absprache. Ihre Bestellung wird in einer passenden Versandverpackung (z.B. Luftpolsterumschlag oder Karton) sicher verpackt verschickt. Sie erhalten mit Ihrer Bestellung auch die dazugehörige Rechnung.

8. Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen (Montag bis Freitag) nach Zahlungseingang bzw. SOFORT Überweisung. Die Lieferzeit durch das Versandunternehmen beträgt 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands bzw. 3-5 Tage nach Österreich.

Beim Versand mit DHL erhalten Sie von uns einen Link zur Online-Sendungsverfolgung.

9. Der bestellte Artikel gefällt mir nicht, was nun?

Kein Problem! Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeben. Senden sie ihn einfach an folgende Anschrift zurück:

Stefan Seuß
Kirschweg 19
D-12524 Berlin

Bitte senden Sie den Artikel nach Möglichkeit samt Originalverpackung und ausreichend geschützt an uns zurück z.B. in der Verpackung, in der Sie Ihre Bestellung von uns erhalten haben.

Ihr Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sollten Sie per Banküberweisung oder SOFORT Überweisung bezahlt haben, legen Sie der Sendung bitte Ihre Bankverbindung bei oder schicken Sie sie uns per eMail an info@elfen-schmuck.de. Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr PayPal-Konto.

10. Der bestellte Artikel ist defekt, was nun?

Bitte wenden Sie sich an uns per eMail unter info@elfen-schmuck.de und schildern uns genau den Defekt. Gerne können Sie uns auch ein Foto des Artikels als eMail-Anhang zu senden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

11. Erhalte ich den Artikel in einer Schmuckschachtel?

Wir versenden unsere Artikel in der Regel in der Originalverpackung des Herstellers oder in kleinen Schmucktüten. Günstige Schmuckschachteln erhalten Sie bei uns im Shop in der Kategorie Verpackungen.

13. Bieten Sie auch Gravuren an?

Nein, wir bieten keine Gravuren an.

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